'Die FAZ macht alles falsch'
perfekt57a, Donnerstag, 14. Juni 2018, 07:59
@ Gastgeber - z.b. die FAZ macht zurzeit evtl. alles falsch weil sie eben, wie das schon mal vorkommt, von sich selbst ein falsches Bild hat.

Z.B. die FAZ hatte früher im Grunde nie Leser, sie hatte Fans.

https://deadline.com/2018/06/alex-wellen-president-gm-motor-trend-group-discovery-1202409824/

'If you’re in the business of creating fan-based brands, I cannot think of a more personal category than conservative news, a more iconic global brand than xxx or a more gifted team than the talent we used to have at Frankfurt.”

Nun denn Geschichte vorbei gestern.
... link ... bearbeiten ... löschen


perfekt57a, Donnerstag, 14. Juni 2018, 08:10
Fans und Verteidiger übrigens. Und der Leser ist übrigens auch jederzeit für seine FAZ in die Offensive gegangen, der Leser war gegen Attacken gegen seine Zeitung auch am Strafraum, der war auch Stürmer, der hat nicht zugelassen dass Foul gespielt wurde. Die Zeitung hat hat eben einfach nicht gewusst dass sie mit ihren Lesern ein Team bildet.

Noch ein klein wenig mehr seelenlos-anonymes clickbait bitte?
... link ... bearbeiten ... löschen